Site menu:

Suchen

Danke Felix!

Leider musste das Jahrsabschlussessen bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Der Stiftungsrat hat die GV auf dem Korrespondenzweg durchgeführt und Felix Wiesner vom Amt des Präsidenten des Stiftungsrates Dorfmuseum Bottmingen entbunden. Als Vize-Präsident hat Ernst Bringold das Präsidium nun temporär übernommen.

Der Stiftungsrat war der Auffassung, dass die Verabschiedung von Felix nicht noch länger hinausgezögert werden soll und hat deshalb am Dienstag, 3.11.2020, im Dorfmuseum in einem kleineren Rahmen diesen Anlass durchgeführt.

Namens des Stiftungsrates wurde Felix für die 31 (resp. 32) Jahre Präsidium mit einem kurzen Rückblick auf seine Wirken im Dorfmuseum berichtet und herzlich verdankt und Felix zur Ernennung zum Ehrenpräsidenten des Dorfmuseums gratuliert.

Selbstverständlich sollen der breiten Öffentlichkeit folgende Leckerbissen nicht vorenthalten bleiben: